Der 10 Fuß Seecontainer ist im Seeverkehr nicht gebräuchlich. Ideal sind diese Container für Baustellen, da Sie sehr gut händelbar sind. Die Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit ist wie bei Seecontainern in den Standardgrößen identisch, jedoch verfügen diese Container nicht über eine sogenannte CSC-Plakette.

Preis auf Anfrage

High – Cube Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer Seite öffnen. Die High – Cube Double Door Container sind 30cm höher als die Standardvariante. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

High – Cube Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer Seite öffnen. Die High – Cube Double Door Container sind 30cm höher als die Standardvariante. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezugauf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt.

Preis auf Anfrage