Seecontainer

8 Fuß Seecontainer

Der 8 Fuß Seecontainer ist im Seeverkehr nicht gebräuchlich. Ideal sind diese Container für Baustellen, da Sie sehr gut händelbar sind. Die Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit ist wie bei Seecontainern in den Standardgrößen identisch, jedoch verfügen diese Container nicht über eine sogenannte CSC-Plakette.

Preis auf Anfrage

Der 10 Fuß Seecontainer ist im Seeverkehr nicht gebräuchlich. Ideal sind diese Container für Baustellen, da Sie sehr gut händelbar sind. Die Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit ist wie bei Seecontainern in den Standardgrößen identisch, jedoch verfügen diese Container nicht über eine sogenannte CSC-Plakette.

Preis auf Anfrage

Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer  Seite öffnen. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Der 20 Fuß Container kombiniert ein großes Volumen mit kompakten Abmaßen. Dadurch ist er sehr flexibel und eine gute Wahl für Logistikvorhaben.

Preis auf Anfrage

High – Cube Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer Seite öffnen. Die High – Cube Double Door Container sind 30cm höher als die Standardvariante. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Der 20 Fuß OT Open-Top-Container hat eine eine abnehmbare Abdeckplane statt ein festes Stahldach, des weiteren lässt sich der Dachquerträger entfernen (beweglich). Dadurch kann man den Open-Top-Container mit einem Kran durch das offene Dach beladen. Es vereinfacht das verladen z.B. von Maschinen, Maschinenteile die schwer und überhoch sind.

Preis auf Anfrage

20 Fuß Side Door Container haben zusätzliche Türen auf der Längsseite des Containers. Dies macht das Be- und Entladen deutlich leichter. Ideal sind diese Container als Lagerfläche oder auch als Showcontainer auf Messen, mit einem 20 Fuß-Open Side Container sind diese deutlich flexibler als ein Standard-Container.

Preis auf Anfrage

40 Fuß Side Door Container haben zusätzliche Türen auf der Längsseite des Containers. Dies macht das Be- und Entladen deutlich leichter. Ideal sind diese Container als Lagerfläche oder auch als Showcontainer auf Messen, mit einem 40 Fuß-Open Side Container sind diese deutlich flexibler als ein Standard-Container.

Preis auf Anfrage

20 Fuß Side FSA Container haben zusätzliche Türen auf beide Längsseiten und an der Front- und Rückseite des Containers. Diese können von allen Seiten Be- und Entladen werden. Ideal sind diese Container als Lagerfläche oder auch als Showcontainer auf Messen, mit einem 20 Fuß-Open Side FSA Container sind diese deutlich flexibler als ein Standard-Container.

Preis auf Anfrage

Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer  Seite öffnen. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Weltweit zählt der 40 Fuß Standardcontainer  zu den häufigsten genutzten Seecontainern. Geläufig ist der Begriff 40 ft Seecontainer  oder auch als FEU (Forty Foor Equivalent Unit).

Preis auf Anfrage

High – Cube Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer Seite öffnen. Die High – Cube Double Door Container sind 30cm höher als die Standardvariante. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage