Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer  Seite öffnen. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Weltweit zählt der 40 Fuß Standardcontainer  zu den häufigsten genutzten Seecontainern. Geläufig ist der Begriff 40 ft Seecontainer  oder auch als FEU (Forty Foor Equivalent Unit).

Preis auf Anfrage

High – Cube Double Door Container sind an beiden Stirnseiten begehbar / befahrbar, normale Schiffscontainer lassen sich nur von einer Seite öffnen. Die High – Cube Double Door Container sind 30cm höher als die Standardvariante. Im Aufbau sind sich aber Double Door und normal Container ähnlich. Auch die Double Door Container werden nach der ISO – Norm gefertigt und verfügen über die gleichen Grundmaße wie Standardcontainer.

Preis auf Anfrage

Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezugauf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt.

Preis auf Anfrage

Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezugauf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt.

Preis auf Anfrage

Der 40 Fuß OT Open-Top-Container hat eine eine abnehmbare Abdeckplane statt ein festes Stahldach, des weiteren lässt sich der Dachquerträger entfernen (beweglich). Dadurch kann man den Open-Top-Container mit einem Kran durch das offene Dach beladen. Es vereinfacht das verladen z.B. von Maschinen, Maschinenteile die schwer und überhoch sind.

Preis auf Anfrage