Der 8 Fuß Seecontainer ist im Seeverkehr nicht gebräuchlich. Ideal sind diese Container für Baustellen, da Sie sehr gut händelbar sind. Die Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit ist wie bei Seecontainern in den Standardgrößen identisch, jedoch verfügen diese Container nicht über eine sogenannte CSC-Plakette.
Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien.
In der ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezug auf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt.
Durch seine Staplertaschen ermöglicht er eine einfache Handhabung.
Details
| Außenmaße | Innenmaße |
---|
Länge | 2.438 mm | 2.287 mm |
---|
Breite | 2.200 mm | 2.112 mm |
---|
Höhe | 2.260 mm | 2.059 mm |
---|
| Türöffnung |
---|
Breite | 2.106 mm |
---|
Höhe | 1.949 mm |
---|
| Sonstige Angaben |
---|
Leergewicht | 950 kg |
---|
Max. Zuladung | 5.050 kg |
---|
Max. Gesamtgewicht | 6.000 kg |
---|
Ladevolumen | 9,95 m³ |
---|
Achtung: Alle Werte in der Spezifikation können abweichen!
Downloads
keine Downloads vorhanden
Lieferung
Container Transporte mit der Bahn und LKW
Wenn Sie einen Container bei Thomas Dreske Containerhandel bestellt haben oder bestellen möchten, bieten wir Ihnen natürlich gerne die Anlieferung bzw. den Transport mit an.
Entweder Sie nehmen den Container selbst vom LKW, das heißt mit einer von Ihnen gestellten Entlademöglichkeit zum Beispiel einen Autokran.
Gerne können Sie aber auch eine Anlieferung mit Entladung bei uns dazu buchen. Das heißt die Anlieferung erfolgt dann mit einem Kran – LKW oder Seitenlade -LKW je nach Verfügbarkeit.
Gerne beraten wir Sie rund um den Transport unserer Container und organisieren diesen für Sie, sofern von Ihnen gewünscht.